Ein Fotoprojekt von einer Brustkrebsbetroffener Frau für Brustkrebsbetroffene. 

Be Lovely

Bist Du Brustkrebsbetroffen? Ist es schon länger her oder bist Du mitten in der Therapie? 

Ich suche Betroffene Frauen die sich für einen Abend mit einem Abendkleid der Wahl einkleiden, stylen und fotografieren lassen möchten. 

 

Mein Name ist Heather Hagmann, ich bin 40 Jahre alt und leidenschaftliche Fotografin. Ich selber war im Jahr 2016 von Brustkrebs betroffen. 

Nun möchte ich der Welt zeigen, dass Brustkrebs oder Chemotherapie die Schönheit einer Frau nicht rauben kann. Jede Frau ist schön und einzigartig. Dies möchte ich gerne mit einem Portrait festhalten. Das Shooting findet im Januar 2021 in einer Boutique für Abendmode in Aarau statt. 
Das Shooting ist kostenlos. Du erhälts ein Foto gratis, jedes weitere kostet 10.-.

Einzige Bedingung zur Teilnahme: 
Ich werde die Fotos veröffentlichen. Entweder in Form einer Vernissage oder in einem Buch. Du solltest mit der Veröffentlichung einverstanden sein. 

 

Ziel/ Ablauf des Shootings

 

Ablauf: 
An einem Freitagabend findet in einer Boutique das Shooting statt. Du darfst Dir ein schönes Kleid aussuchen und dann wirst Du geschminkt. Danach mache ich ein paar Fotos von Dir. Nach dem Shooting wartet ein feines Apéro auf Dich. Ich möchte mit Dir und den anderen Frauen einen gemütlichen und lustigen Abend verbringen. 
Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos und gebe Dir eins gratis ab. Falls Dir die anderen Fotos gefallen kannst Du diese für 10.- / Stück bei mir kaufen.
Wie schon oben erwähnt möchte ich die Fotos veröffentlichen. Evtl. als Vernissage in einem Spital oder in einem Buch.

Am Shooting liegt ein Fragebogen auf. Diesen bitte ich Dich auszufüllen. Erzähl wie Du die Krankheit erlebt hast und wie es Dir heute geht. Es soll anderen Frauen Mut machen alles durchzustehen. 

 Interesse?

 Dann melde Dich bei mir entweder per Mail an info@foto-hagmann.choder telefonisch unter der Nummer 079 962 52 24

 

Ich freue mich auf dich.